Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Gewinnspiel

PS3, MUD und T´thal-Tickets gewinnen!

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Sicherlich habt ihr in den letzten Wochen schon vom offiziellen MX-GP Game „MUD“ gehört, bei dem ihr in die Klamotten und auf die Bikes der WM-Stars klettern könnt (siehe unseren Test im CROSS Magazin 05/2012 auf S.24).

Exklusiv unter den CROSS-Lesern verlosen wir folgende Kracher für lange Abende vor der Glotze oder Adrenalin an der Strecke: Eine nagelneue PlayStation von Sony, drei „MUD“-Spiele und als Sahnehäubchen noch zwei Tickets für den letzten GP der Saison am 22./23. September 2012 in Teutschenthal.

Dazu müsst ihr nur folgende Frage beantworten, was bei genauem Lesen unserer Rezension in unserem aktuellen Heft recht simpel sein dürfte:

Mit welcher Fahrtechnik könnt ihr in diesem Spiel per Knopfdruck einen kurzen Speed-Boost erhalten?

Schickt eure Antwort mit dem Stichwort „MUD“ bis zum 7. Mai an gewinnspiel@crossmagazin.de und mit etwas Glück gewinnt ihr einen der Preise! 

Wir drücken euch die Daumen!

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Alex Daum