Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Produktangebot Enduro4you

Suomy Mr.Jump Catwalk inkl. Scott-Brille

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Ab sofort gibt es die 2012er Suomy Mr.Jump "Catwalk" Helme in neuem coolen Finish bei Enduro4you. Die Helme sind sofort am Lager und werden mit einer gratis Scott Recoil Works Brille ausgeliefert.

Komplett neu gestaltet ist der Mr.Jump mit einem Gewicht von sensationellen 999 g (+/- 50 g) ein Leichtgewicht seiner Zunft. Er verfügt über ein komplett austrennbares Coolmax-Innenfutter sowie ein permanentes Belüftungssystem mit Kanälen durch die Innenschale des Helme und ist kompatibel zu diversen Neck-Brace-Systemen. Der Helm wurde nach der ECE 2205-Norm geprüft, d.h. er ist für den Rennsport zugelassen.

Der Suomy Mr.Jump ist ein absoluter Profihelm der zum Beispiel vom CLS Kawasaki Team eingesetzt wird.

Ihr erhaltet den Suomy Mr.Jump "Catwalk" in verschiedenen Farben inklusive einer Scott Recoil Works Brille bereits ab 332 Euro bei Enduro4you.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • enduro4you.de
Textcredits
  • enduro4you.de