Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Neue Website

CROSS Magazin erobert auch das Internet!

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min


Herzlich Willkommen auf WWW.CROSSMAGAZIN.DE! Ab sofort hat die deutschsprachige Szene ein neues, professionell betreutes Info-Portal im Web, welches bei den meisten sicherlich schnell zu den Standard-Lesezeichen gehören wird.

Nachdem bereits die gedruckte Version des extrem erfolgreich gestarteten CROSS Magazins seit Anfang diesen Jahres auf Anhieb einen neuen Maßstab für Offroad-Motorrad-Magazine im deutschsprachigen Raum setzte, freuen wir uns, mit unserer Website WWW.CROSSMAGAZIN.DE diesen Qualitätsanspruch nun auch im Internet fortzuführen und das CROSS Magazin nun täglich erreich- und erlebbar zu machen.

Durch die Fusion mit dem bis dato besten deutschen Motocross-Portal MX-Report.de verstärkt sich das Team des CROSS Magazins gleichzeitig mit dem angesehenen Online-Redakteur Jens Pohl, der zukünftig für die Inhalte auf WWW.CROSSMAGAZIN.DE verantwortlich zeichnet. Neben der zentralen Redaktion in Köln und der Technik-Abteilung im saarländischen Niederwürzbach kommt somit das sächsische Chemnitz als Dritter (Online-) Redaktionsstandort hinzu.

Neben den aktuellsten News und Videos aus aller Welt bis hin zur regionalen Amateurszene zählt die sehr praktische Terminübersicht zu den Highlights auf WWW.CROSSMAGAZIN.DE. In den nächsten Tagen und Wochen werden noch zahlreiche neue Funktionen und Rubriken unser neues Online-Portal ergänzen, so z.B. ein übersichtliches, moderiertes User-Forum und ein kostenloser Kleinanzeigen-Markt.

Überzeugt euch einfach selbst und surft auf WWW.CROSSMAGAZIN.DE vorbei! Feedback jeder Art ist natürlich herzlich willkommen – schreibt uns einfach eine E-Mail an mail@crossmagazin.de oder auf unsere Pinnwand unter www.facebook.com/CROSSMag

Viel Spaß!

Freier Mitarbeiter
Freier Mitarbeiter
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Wolfgang Brandt