Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Suzuki RM-Z Modelle 2012

Neue Gelbe!

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Suzuki hat nun auch die ersten Bilder ihrer 2012er Modellreihe an die Öffentlichkeit gebracht. Demnach fallen der neue Sitzbankbezug und die neue Grafik des Dekors am prägnantesten ins Auge.

Wie wir nach Anblick der ersten Bilder erwarteten, halten sich die Neuerungen der neuen Suzuki-Modelle in Grenzen. Laut Suzuki beschränken sich diese bei beiden RM-Z Modellen auf die gleichen, folgenden Modifikationen: Motorölsieb mit Magnet ausgestattet +++ Motorentlüftungsschlauch geändert +++ Kettenschleifer modifiziert +++ Material Gabelprotektoren geändert +++ Neue Farbe des Sitzbankbezuges +++ Neues Dekor +++ Befestigung des Kraftstoffpumpenkabels geändert

RM-Z 450
RM-Z 450
RM-85 L
RM-85 L
RM-Z 250
RM-Z 250

Zu Änderungen an der RM 85 wurde bislang nichts bekannt gegeben. Wir vermuten mal, dass sich für den Jahrgang 2012 technisch nichts an der kleinen Gelben geändert hat.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • PR Suzuki International Europe
Textcredits
  • Christian Schäfer