Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Kawasaki Modelljahrgang 2018

Neues von Grün

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Mit Spannung erwarteten wir was Kawasaki für ihre 2018er Modellreihe parat hält. Ein Geheimnis, das in den frühen Morgenstunden gelüftet wurde.

Beim grünen MX2-Bike nahm man am Motor, an der Einspritzung, am Ansaugtrakt und am Auspuff einige Detailveränderungen vor, die der KX250F zum einen mehr Leistung und zum anderen eine bessere Fahrbarkeit verleihen sollen. Doch nicht nur am Motor, sondern auch am Fahrwerk hat man hat man gearbeitet und dieses fürs kommende Modelljahr neu abgestimmt. Weniger Aufwand hat man bei den Modellen KX65, KX85 und KX450F betrieben. Denn diese bleiben im Vergleich zum Vorjahr technisch unverändert.

Weitere Neuigkeiten zu den 2018er Modellen könnt ihr im CROSS Magazin 07/2017 nachlesen, welches am 28. Juni im Handel erscheint. Die Abonnenten können sich natürlich schon ein paar Tage früher über das neue Magazin freuen. Wer noch kein Abo hat, kann es hier online abschließen.

KX450F
KX450F
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • PR Kawasaki
Textcredits
  • Christian Schäfer