Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager

Barcia out für San Diego

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min


Wenn am Samstag die Protagonisten der diesjährigen Monster Energy AMA Supercross Championship zum ersten Mal in der Geschichte der SX-Serie im Petco Park von San Diego, Kalifornien auf Punktejagd gehen, wird Justin Barcia nicht mit am Start stehen.

Wie Jeremy Albrecht, seines Zeichens Manager von Barcias JGR-Yamaha-Team mittlerweile bestätigte, war „BamBam“ am Donnerstag auf der Yamaha-Teststrecke heftig gestürzt und hatte sich dabei mehrere Prellungen aber zum Glück keine Knochenbrüche zugezogen. Nun wird der 22-Jährige in Absprache mit seinem Team von Woche zu Woche entscheiden, inwieweit er wieder einsatzfähig ist.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Jens Pohl