Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US Fahrerlager

Bestätigt: Deano bei Jeff Ward

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Was in unserer CROSS Magazin-Ausgabe 8/2012 (Seite 15) noch ein Gerücht war, wurde heute von Dean Wilson höchstpersönlich bestätigt: In der Saison 2013 fährt der Brite für das Jeff Ward Racing Team in der 450er Klasse und bleibt damit Kawasaki auch nach seinem Klassenaufstieg weiter treu.

In einem aktuellen Interview unserer Kollegen von Racer X antwortete „Deano“, der aufgrund einer Schulterverletzung die aktuelle US-Outdoor-Saison sausen lassen musste und auch schon mit KTM bzw. JGR Yamaha in Verbindung gebracht wurde, auf die Frage für wen er 2013 fahren wird: „Nun ja, ich habe bereits einen Vertrag bei Jeff Ward Racing unterschrieben. Aus Respekt gegenüber Mitch [Payton] und jedem Anderen bei Monster Energy Pro Circuit Kawasaki wurde das bisher noch nicht veröffentlicht, ich bin ja noch bis zum Ende der Saison bei ihnen vertraglich gebunden und sie waren immer großartig zu mir.“

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Frank Hoppen
Textcredits
  • Jens Pohl