Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Monster Energy AMA Supercross Championship 2023 in Oakland - Terminverschiebung

Ersatztermin für Oakland

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nur wenige Stunden nach der Bekanntgabe, dass die ursprünglich für den kommenden Samstag (14. Januar) im RingCentral Coliseum von Oakland, Kalifornien, angesetzte zweite Runde der US-SX-Serie aufgrund verschoben der aktuell in Nordkalifornien vorherrschenden extremen Wetterbedingungen verschoben wurde, meldete sich Promoter Feld Entertainment mit einem Ersatztermin für das Sportevent.

Danach werden die Rennen in Oakland nun am Samstag, den 18. Februar, ausgetragen. Runde 3 der Monster Energy AMA Supercross Championship 2023 findet wie geplant am übernächsten Samstag, 21. Januar, im Snapdragon Stadium in San Diego, Kalifornien, statt.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Jeff Kardas
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert