Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Monster Energy Cup 2012

Fortsetzung im nächsten Jahr

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Am vergangenen Samstag erlebte der Monster Energy Cup im Sam Boyd Stadium der Spielerstadt Las Vegas, Nevada seine Premiere, bei welcher der AMA MX- und SX-Champion Ryan Villopoto die „Monster-Million“ abkassieren konnte. Wie Feld Motor Sports, der Promoter dieser Veranstaltung, nun ankündigte, wird es 2012 eine Fortsetzung des MEC geben.

Wer von euch selbst einmal dabei sein will, sollte sich nicht nur den 20.Oktober 2012 im Kalender vormerken sondern auch zeitnah aktiv werden. Denn bereits seit Montag läuft der Ticketvorverkauf für die nächstjährige Auflage des Monster Energy Cups, der wieder in dem 1971 eröffneten und bis zu 40.000 Zuschauer fassende Football-Stadion ausgetragen wird. Und sollte man das Ganze dann auch noch mit einem Besuch in einem der zahlreichen „Wedding Chapels“ – Las Vegas ist nicht nur für seine vielen Spielkasinos sondern auch für seine unkomplizierten Eheschließungs- und Scheidungsgesetze bekannt – verbinden, dann dürfte man die Reise Richtung USA sowie die damit verbundenen und sicher nicht ganz unerheblichen Kosten dafür auch gut seiner Liebsten verkaufen können.

Las Vegas ist nicht nur für seine vielen Spielkasinos sondern auch für seine unkomplizierten Eheschließungs- und Scheidungsgesetze bekannt
Las Vegas ist nicht nur für seine vielen Spielkasinos sondern auch für seine unkomplizierten Eheschließungs- und Scheidungsgesetze bekannt
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Frank Hoppen
Textcredits
  • Jens Pohl