Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Monster Energy AMA Supercross Championship 2021 in Houston 1 - CROSS-Flash

Houston 1 – Ergebnis 250SX Hauptrennen

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Monster Energy Star Racing Yamaha-Pilot Christian Craig gewinnt das im Rahmen von Houston 1 gefahrene finale Hauptrennen der Klasse 250SX Ost nachdem er noch im Verlauf der Startrunde an Rj Hampshire (Husqvarna) vorbeiziehen konnte und anschließend seine Führung bis ins Ziel nicht mehr aus der Hand gab. Im Kampf um Rang zwei setzte sich Pro Circuit Kawasaki-Racer Austin Forkner der gegen Rennmitte zunächst an Jett Lawrence (Honde) und wenig später an  Hampshire vorbeifahren konnte. Während Craigs Teamkollege Colt Nichols beim Zieleinlauf die Zielflagge als Dritter zu sehen bekam, musste sich Lawrence am Ende hinter Jo Shimoda (Kawasaki) und Hampshire mit Rang sechs begnügen.und 

Ergebnis 250SX Hauptrennen

1. Christian Craig (YAM), 20 Runden
2. Austin Forkner (KAW), +05.057
3. Colt Nichols (YAM), +06.665
4. Jo Shimoda (KAW), +19.522
5. Rj Hampshire (HUS), +20.302
6. Jett Lawrence (HON), +30.110
7. Michael Mosiman (GAS), +35.213
8. Mitchell Oldenburg (HON), +43.499
9. Max Vohland (KTM), +46.638
10. Joshua Osby (HON), +1 Rnd.
11. John Short (SUZ), +1 Rnd.
12. Joshua Varize (KTM), +1 Rnd.
13. Kevin Moranz (KTM), +1 Rnd.
14. Grant Harlan (HON), +1 Rnd.
15. Hunter Sayles (KTM), +1 Rnd.
16. Thomas Do (KTM), +1 Rnd.
17. Logan Karnow (KAW), +2 Rnd.
18. Max Miller (KTM), +2 Rnd.
19. Lorenzo Camporese (KAW), +2 Rnd.
20. Tj Albright (KAW), +2 Rnd.
21. Jeremy Hand (HON), +6 Rnd.
22. Dylan Woodcock (KAW), +13 Rnd.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Feld Entertainment
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert