Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Monster Energy AMA Supercross Championship 2021 in Houston 1 - CROSS-Flash

Houston 1 – Ergebnis 250SX Vorlauf 2

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Yamaha-Pilot Christian Craig gewinnt den zweiten Vorlauf der Klasse 250SX Ost nachdem er seine mit einem Holeshot erzielte frühe Führung nach zwei Runden aufgrund eines Fahrfehler an Rj Hampshire (Husqvarna) abtreten musste, aber zwei Runden vor dem Ziel den „Platz an der Sonne“ zurück eroberte. Beim Zieleinlauf verwies er Hampshire und Michael Mosiman (GASGAS) auf die nachfolgenden Plätze.

Ergebnis 250SX Vorlauf 2

1. Christian Craig (YAM), 9 Runden
2. Rj Hampshire (HUS), +01.596
3. Michael Mosiman (GAS), +07.086
4. Colt Nichols (YAM), +08.047
5. Mitchell Oldenburg (HON), +18.013
6. Grant Harlan (HON), +21.677
7. Hunter Sayles (KTM), +29.903
8. Joshua Varize (KTM), +34.110
9. Tj Albright (KAW), +35.420
10. Jeremy Hand (HON), +36.062
11. Dylan Woodcock (KAW), +38.567
12. Devin Simonson (KAW), +40.300
13. Max Miller (KTM), +47.383
14. Devin Harriman (KTM), +1 Rnd.
15. Chad Saultz (KTM), +1 Rnd.
16. Guillaume St-Cyr (KTM), +1 Rnd.
17. Wilson Fleming (HON), +1 Rnd.
18. Vincent Murphy (HUS), +1 Rnd.
DNS Enzo Lopes (HON)
DNS Geran Stapleton (HON)

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Yamaha Racing
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert