Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Verletzungsupdate Dean Wilson

Minus eins

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Es gibt einen weiteren Verlust im Fahrerfeld der US Nationals zu verbuchen, so dass das Husqvarna-Werksteam nur noch einen von drei ursprünglichen Fahrern in Milville ans Gatter schickt.

Last-Man-Standing bleibt für die restlichen Nationals Tabellenführer Zach Osborne, denn Dean Wilson muss erneut am Knie operiert werden. Der Schotte hatte sich am Menikus verletzt und lässt diesen nun reparieren, so dass er für den Rest der Saison ausfällt. Glück im Unglück für Deano: Sein Vertrag mit dem weißen Factory Team für 2021 ist schon unter Dach und Fach.

Andrea Schon
Andrea Schon
Fotocredits
  • Simon Cudby
Textcredits
  • Andrea Schon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert