Kurz nachdem Kawasaki heute sein 450er Aufgebot für die SuperMotocross-Weltmeisterschaft 2026 präsentierte, wurde auch das Line-up des Teams Monster Energy Pro Circuit Kawasaki für die Kategorie 250ccm bestätigt.
Danach werden mit Drew Adams, Seth Hammaker, Levi Kitchen und Cameron McAdoo für die Mannschaft von Mitch Payton in der kommenden Saison in den Viertelliterklassen um Punkte und Platzierungen kämpfen. Alle vier Fahrer waren bereits 2025 mit an Bord.

Drew Adams ist das Küken im Quartett. Der Siebzehnjährige aus Chattanooga, Tennessee, gab in der vergangenen Saison sein Debüt im Profilager und erreichte bereits beim dritten Lauf der Monster Energy Supercross-Serie eine starke Top-10-Platzierung. Anschließend erzielte er in der Outdoor-Meisterschaft mit dem fünften Platz in der Gesamtwertung auf dem Ironman Raceway sein bisher bestes Karriereergebnis und wurde schließlich zum Rookie des Jahres gekürt. Seine Widerstandsfähigkeit und Entschlossenheit machen ihn zu einem jungen Talent, das man in jedem Fall im Auge behalten sollte.

Nach einer herausragenden Saison in der Monster Energy Supercross Championship 2025 ist Seth Hammaker 2026 zurück und bereit, an seine Erfolge anzuknüpfen. Nachdem er zwei Siege errungen und den zweiten Platz in der Gesamtwertung der 250SX-Ostküstenmeisterschaft belegte, ist der aus Bainbridge, Pennsylvania, stammende 25-Jährige fest entschlossen, sich im kommenden Jahr den Supercross-Titel zu sichern.

Nach einer starken Pro Motocross-Saison geht Kitchen in sein drittes Jahr bei Monster Energy Pro Circuit Kawasaki. Der 24-Jährige aus Washougal, Washington, ist bereit, sein im Sommer freigesetztes Tempo unter Beweis zu stellen und will sich in der Saison 2026 weiter profilieren, um zu zeigen, dass er ein Titelkandidat ist.

Trotz einer Kreuzbandverletzung erreichte Cameron McAdoo 2025 seine 23. Podiumsplatzierung in der Monster Energy Supercross-Serie. Beim achten Lauf in Daytona, Florida, entschieden der 27-Jährige und sein Team dann aber, dass es im besten Interesse des Fahrers sei, die restliche Saison auszusetzen, um sich einer Operation zu unterziehen. Der aus Sioux City, Iowa, stammende Fahrer beweist weiterhin seinen Kampfgeist und seine Entschlossenheit bei jedem Rennen, und auch die kommende Saison dürfte keine Ausnahme bilden.
„Für 2026 kehren alle bekannten Gesichter ins Team zurück, und wir wollen an die Erfolge der letzten Saison anknüpfen“, sagte Teambesitzer Mitch Payton. „Seths Durchbruchsaison im Supercross war ein bedeutender Schritt nach vorn, und wir hoffen, dass er diesen Schwung mit ins nächste Jahr nimmt. Levi brennt darauf, seine erste Meisterschaft zu gewinnen, und wir wissen, dass er es schaffen kann. Wir freuen uns, Cameron wieder gesund im Team zu haben und ihn wieder um Siege kämpfen zu sehen. Nach seiner Rookie-Saison ist Drew hochmotiviert, sich weiter zu verbessern und sich mit den Besten zu messen. Das kommende Jahr verspricht viel für das Team, und wir sind gespannt darauf, das Potenzial der KX 250 unter Beweis zu stellen.“
				
				
				
				
				
        
Ein Kommentar auf “Monster Energy Pro Circuit Kawasaki bestätigt sein Line-up für 2026”
⚡ One click to install and start modeling: Football prediction software download with ready-made templates, backtests, and alerts synced to your bookies.