Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager - Markenwechsel bei Dean Wilson?

Neues Team für Deano?

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Der renommierte US-Journalist Steve Matthes entfachte heute die Gerüchteküche um einen neuen Vertrag für Dean Wilson. Sollte Matthes richtig liegen, steht der bisherige Privatier Wilson unter einem guten Stern.

"Dean Wilson geht zu Rockstar Husky für SX und MX. Das ist schön zu hören", hieß es seitens Matthes. Der Yamaha-Privatier finishte am vergangenen Wochenende in Phoenix auf der elften Position und ist in der Meisterschaft als Zwölfter gelistet. Bisher schien es so als müsse Wilson seinen Ausritt in der 450SX nach Oakland beenden, da er es sich als Privatmann nicht weiter leisten kann.

Ein Platz im Husqvarna-Werksteam wäre dem 25-Jährigen wahrlich zu gönnen, auch wenn der Weg dorthin für Verwunderung sorgen würde, da Wilson vergangene Saison noch für das KTM-Werksteam fuhr. Seitens Husqvarna verneinte man heute vormittag uns gegenüber den Platz auf einer Factory-Husky, wobei die vorläufige Starterliste für Oakland inzwischen anderes offenbart und bei Wilson dort eindeutig Rockstar Energy Husqvarna Factory Racing angegeben ist.

Deano beim Sprung zurück auf's Werksbike?
Deano beim Sprung zurück auf's Werksbike?
Martin Anderson
Martin Anderson
Fotocredits
  • Frank Hoppen
Textcredits
  • Andrea Schon