Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US-Fahrerlager

Paytons 250er Teamaufgebot 2013

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Mitch Payton bestätigte dieser Tage in der beliebten US-amerikanischen Internetradio-Show Pulpmx das Fahreraufgebot seines Monster Energy Pro Circuit Kawasaki Teams in der 250ccm-Klasse für die Saison 2013.

Wenig überraschend ist dabei, dass er sowohl am amtierenden AMA-Motocross-Champion der 250ccm-Klasse Blake Baggett, der Ende November seinen 20. Geburtstag feiert, als auch am 23-jährigen Darryn Durham, der die Outdoor-Saison 2012 verletzungsbedingt aussitzen musste, festhält.

Neu zum Team stößt Martin Davalos. Der 25-jährige gebürtige Ecuadorianer fuhr bis vor kurzem noch für Rockstar Energy Racing Suzuki und beendete – nicht zuletzt bedingt durch mehrere Verletzungen – die Outdoor-Saison als Neunzehnter der 250er Gesamtwertung. Ebenfalls neu im Team ist der Rookie Justin Hill, der jüngere Bruder von Josh Hill.

Ob er wie in der vergangenen Saison erneut mit Fahrern in der 450er Klasse antreten wird, 2012 vertrat Broc Tickle die Teamfarben bei den „Big Boys“, wollte Mitch Payton hingegen weder dementieren noch bestätigen. Entsprechende Entscheidungen würden erst im Laufe der nächsten Tage fallen.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Frank Hoppen
Textcredits
  • Jens Pohl