Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US Fahrerlager

Short wechselt zurück zu Honda

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Bereits seit längerer Zeit gab es Gerüchte um ein von Larry Brooks und Jeremy McGrath aufgestelltes neues Honda-Team. Diese wurden nun insofern bekräftigt, als das Andrew Short in einem Interview mit unseren Kollegen von Racer X sein Engagement bei diesem Team als Fahrer bestätigte.

Nach Shorts Aussagen wird er in der Saison 2012 mit der Unterstützung von Honda für das neue Team, von dem er selbst weder die Sponsoren noch potentielle neue Teamkollegen kennt, sowohl die AMA Supercross Serie als auch die US-amerikanischen Outdoor-Meisterschaften auf einer CRF450R bestreiten. Dies bedeutet für Andrew Short ein „Back to the roots“, denn vor seinem einjährigen Ausflug zum KTM-Werksteam fuhr der heute 28-Jährige bereits sechs Jahre lang für Honda.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Frank Hoppen
Textcredits
  • Jens Pohl