Der in der Meisterschaft führende US-Amerikaner Eli Tomac (Yamaha) gewinnt am Sonntag im Rahmen des Australian WSX-GP absolvierten Wettbewerb um die Poleposition der Premiumklasse WSX.
Tomac umrundete die gut 637 Meter lange Rennstrecke im HBF Park von Perth, Western Australia, in nur 52.903 Sekunden und war damit fast eine halbe Sekunde schneller unterwegs als der Titelverteidiger Ken Roczen (Suzuki), der sich Rang zwei in der Startaufstellung der Wertungsrennen sicherte.
WSX Superpole
1. Eli Tomac (USA, YAM), 52.903
2. Ken Roczen (GER, SUZ), 53.384
3. Gregory Aranda (FRA, YAM), 53.570
4. Joey Savatgy (USA, HON), –
Präsentiert von
Bei Louis gibt’s jetzt das volle Programm für Motocross und Enduro: zum Beispiel Ersatz- und Verschleißteile von Acerbis und AFAM, NGK und Supersprox, TwinAir und Wössner, Werkzeug von Hazet, Rothewald und Rabaconda, Schmierstoffe und Pflegemittel von Castrol, Louis und Motul, um nur einige zu nennen. Dazu findet du bei Louis deine komplette Fahrerausstattung von Helm bis Stiefel. Was immer du brauchst, schau einfach mal rein: https://bit.ly/3PHWryS