Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Gewinnspiel

Die 3 Gewinner stehen fest

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Pünktlich um 15 Uhr wurden heute aus den vielen Einsendungen die Gewinner unseres MX-LIFE.TV-Gewinnspiels gezogen, die sich am kommenden Sonntag die Live-Übertragung des Grand Prix of Italy kostenlos ansehen können.

Wir fragten euch „Wo wird in diesem Jahr mit dem Großen Preis von Deutschland das Finale der FIM MX1/MX2 Weltmeisterschaft 2012 ausgetragen?“ und die richtige Antwort lautete, wie man auch in unserem Terminplaner sehen konnte, Teutschenthal.

Die Glückspilze, welche von uns einen kostenlosen Zugangspass für die Live-Übertragung vom Großen Preis von Bulgarien erhalten sind: Mike Villinger aus Weilheim, Markus Heimroth aus Heringen und Steffen Lunkwitz aus Hohenleipisch.

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung. Allen anderen Teilnehmer vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen, vielleicht klappt es ja schon bei unserem nächsten CROSS-Gewinnspiel!

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Jens Pohl