Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
US Fahrerlager

Stewart in Sacramento am Start

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Ungeachtet der kursierenden Gerüchte, für welches Team und auf welchem Bike James Stewart die am 19. Mai startende Lucas Oil AMA Pro Motocross Championship 2012 bestreiten wird, scheint eins schon mal sicher zu sein, beim Meisterschaftsauftakt, den Hangtown Motocross Classics, will er an den Start gehen.

Zumindest verkündete Stewart, der aktuell wegen eine Handverletzung pausieren muss, dies vor etwas mehr als einer Stunde auf Twitter:

„Ich freue mich schon auf meine Fans, wenn ich in Hangtown an den Start gehe. Weitere News folgen in Kürze. Los geht´s Leute.“

Leider bleibt damit aber die Frage weiter ungeklärt, ob Stewart bei seinem jetzigen Arbeitgeber – dem Joe Gibbs Racing Team – bleibt und weiter eine Yamaha pilotiert oder aber doch zu einem anderen Team und auf ein anderes Bike wechselt. So sich der polarisierenden Star der US-Szene nicht selbst dahingehend outet, darf die Gerüchteküche in aller Seelenruhe weiter vor sich hin köcheln.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Frank Hoppen
Textcredits
  • Jens Pohl