Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Gewinnspiel

Die 3 Gewinner stehen fest

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Pünktlich um 6 Uhr wurden heute aus den vielen Einsendungen die Gewinner unseres MX-LIFE.TV-Gewinnspiels gezogen, die sich am kommenden Sonntag die Live-Übertragung des Grand Prix of Mexico kostenlos ansehen können.

Wir fragten euch „Wohin führt die Reise der WM-Fahrer im Anschluss an den GP of Mexico?“ und die richtige Antwort lautete, wie man auch in unserem Terminplaner sehen konnte, zum Großen Preis von Brasilien.

Die Glückspilze, welche von uns einen kostenlosen Zugangspass für die Live-Übertragung vom Großen Preis von Mexiko erhalten sind: Bianca Böhm aus Wels, Enrico Trebeck aus Brieske und Stefan Beine aus Warburg.

Wir gratulieren allen Gewinnern und wünschen ihnen viel Spaß und gute Unterhaltung. Allen anderen Teilnehmer vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen, vielleicht klappt es ja schon bei unserem nächsten CROSS-Gewinnspiel!

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Jens Pohl