Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Grand Prix of Europe in Gaildorf - Fotowettbewerb

Gaile Bilder

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

In wenigen Tagen ist es soweit und der zweite deutsche MX Grand Prix in Deutschland steht an. In Gaildorf erwartet die Fans "Auf der Wacht" ein MX-Wochenende der Superlative, und wenn alles passt dürfen wir uns sogar über einen deutschen MX-Weltmeister freuen und dort eine dicke WM-Party feiern!

Jetzt kommt´s: Da viele von euch selbst vor Ort sein werden, rufen wir im Rahmen des Grand Prix zu einem Fotocontest der ganz besonderen Art auf. Schickt uns eure Bilder, wie ihr das Wochenende – von der Anfahrt, über das Hausen auf dem Campingplatz, hin zu den Rennen, bis zum Abreisen – erlebt hat. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr alleine oder in der Gruppe unterwegs seid. Die besten Einsendungen werden auf unserer Website gezeigt. Am besten ist natürlich noch eine kleine Bildbeschreibung zu jedem Bild. Einsendeschluss ist der 9. September.

Die Bilder könnt ihr uns unter dem Betreff "Gaile Bilder" an post@crossmagazin.de senden. Also, ladet schon mal eure Digicams, macht die Handycams bereit und zeigt uns, wie ihr das Wochenende erlebt habt!

Natürlich gibt es auch etwas zu gewinnen: Unter den besten Einsendungen verlosen wir 2×2 Karten für das große Finale der ADAC MX Masters in Holzgerlingen am 24./25. September, sowie ein "CROSS Magazin Überraschungspaket". Also, mitmachen lohnt wie immer!

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Sarah Gutierrez
Textcredits
  • Alex Daum