Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP Fahrerlager

Gonçalves and Bobryshev auch 2012 auf Honda

Artikel lesen
Lesedauer: 2 min

Wie das Honda World Motocross Team auf einer im Rahmen des Grand Prix of Great Britain abgehaltenen Pressekonferenz informierte, werden sowohl der Portugiese Rui Gonçalves und als auch der Russe Evgeny Bobryshev die FIM Motocross WM 2012 für das Honda-Werksteam bestreiten.


Roger Harvey
, Off-Road-Manager bei Honda Motor Europe: „Dies ist die logische Fortsetzung unseres 3-Jahres-Plans. Wir sind mit der Leistung von beiden Fahrern in diesem Jahr sehr zufrieden. Und mitit der zunehmenden Unterstützung von Honda Japan in der nächsten Saison, sind wir zuversichtlich, dass wir die angestrebten Ziele von einer wirklich starken Position aus angehen können.“

Lorenzo Resta, Manager Honda World Motocross Team: „Diese Saison lief einfach fantastisch für uns und es ist ein wirklich gutes Gefühl mit diesen beiden Fahrern zusammen zu arbeiten. Mit der Benennung als offizielles Honda-Werksteam im Jahr 2011 wurde uns eine große Ehre zuteil und wir haben seitdem große Fortschritte gemacht. Wir glauben uns auch in Zukunft weiterentwickeln zu können und sind zuversichtlich dafür in der idealen Ausgangsposition zu sein.“

Rui Gonçalves: „Ich bin sehr stolz darauf Teil dieses Teams zu sein und darauf, was wir bisher als Team erreicht haben. Der Wechsel zu Honda zu Beginn dieser Saison war ein großer Schritt für mich und ich habe wirklich das Gefühl, als ob sich nun alle Dinge positiv zusammenfügen. Ich freue mich auf die Zukunft.“

Evgeny Bobryshev: „Ehrlich gesagt hat der Wechsel zum offiziellen Honda-Team mein Leben verändert. Gleich zu Beginn, als wir vor der Saison in Japan getestet haben, fühlte ich, dass sich die Dinge wirklich gut entwickeln und ich fühlte mich wirklich wohl. Ich habe bis jetzt mein bestes gegeben und eine wirklich tolle Saison gehabt. Ich freue mich bereits jetzt darauf im nächsten Jahr wieder Rennen mit diesem Team zu bestreiten."

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Youthstream
Textcredits
  • Jens Pohl