Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP-Fahrerlager

Jasikonis wechselt zu Suzuki!

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Was machte Stefan Everts am vergangenen Sonntag bei den ADAC MX Masters in Bielstein? Schnell ging das Gerücht herum, dass er einen Ersatz für seine verletzten Fahrer verpflichten will und heute bestätigte sich dies.

Mit dem vorzeitigen Saisonende von Ben Townley und dem angeschlagenen Handgelenk von Kevin Strijbos ist für das Team Suzuki World MXGP um Stefan Everts der „worst case“ eingetroffen. Bereits letzte Woche kündigte Everts an, dass er sich nach einem Ersatz umschauen will, welchen er nun bei Harald Pfeil gefunden hat.

So wird Arminas Jasikonis mit sofortiger Wirkung zum Team Suzuki World MXGP wechseln und befindet sich gerade mit dem Team im Belgien, um unter anderem Fotos zu machen. Die offizielle Meldung dazu soll noch diese Woche kommen. Wir sind gespannt, ob der bullige Junge aus Litauen mit Hilfe von Everts einen weiteren Sprung nach vorn machen kann.

Arminas unterwegs mit den Suzuki-Jungs
Arminas unterwegs mit den Suzuki-Jungs
Martin Anderson
Martin Anderson
Fotocredits
  • Lars Neumann
Textcredits
  • Martin Anderson