Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP-Fahrerlager - Jeffrey Herlings

Masters Gastspiel

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nicht nur Max Nagl und Tom Koch werden im österreichischen Möggers ihr Racing-Comback geben, sondern auch noch ein weiterer GP-Fahrer auf orangenem Bike.

Glaubt man der letzten Pressemeldung des ADAC so wird der amtierende Weltmeister Jeffrey Herlings beim österreichischen Masters-Stopp am 01. und 02. Juni sein Comeback ins Renngeschehen geben. Der Niederländer selber gab vor zwei Tagen noch folgendes zu Protokoll: "Manchmal habe ich noch Schmerzen im Fuß und ich muss trainieren und Bike-Zeit nachholen nach den drei Monaten Nichtstun. Im Grunde muss ich mich selbst wieder in Form fahren."

Laut ADAC soll neben Herlings auch Jeremy Seewer ein Gastspiel in Möggers geben. Allerdings wird der Schweizer erst nach dem WM-Lauf in Frankreich entscheiden, ob er in Österreich ans Gatter geht. Die Fans vor Ort dürfen sich in jedem Fall jedoch auf die Rückkehr von Max Nagl und Tom Koch freuen.

Andrea Schon
Andrea Schon
Fotocredits
  • KTM Sportmotorcycle GmbH
Textcredits
  • Andrea Schon