Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
MXoN-Fahrerlager

Roczen sagt MXON ab?

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min


Für viel Aufregung sorgt aktuell eine Facebook-Mitteilung des deutschen Motocross of Nations Teams. Demnach hat Ken seine Teilnahme offiziell abgesagt.

Auf unsere Nachfrage bei der Teamleitung hieß es jedoch, dass die Absage noch nicht direkt von Ken persönlich oder seinem Management ausgesprochen wurde. Im Moment könnten die Gründe für eine mögliche MXoN-Absage Roczens sehr vielfältig sein, doch zum jetzigen Zeitpunkt scheint vieles einfach nur Spekulation.

Es bleibt also abzuwarten, was K-Roc selbst oder zumindest sein Management tatsächlich offiziell mitteilen werden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Steve Bauerschmidt
Textcredits
  • Wolfgang Brandt