Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
GP-Fahrerlager - Jeremy Seewer

Rookie-Saison gesichert?

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nach dem überraschenden, nach wie vor unbestätigten Aus für Suzuki World MXGP scheint Jeremy Seewers Zukunft gesichert zu sein. Wohin die Reise für den Schweizer geht ist offiziell noch nicht bekannt, aber die Hinweise werden konkreter.

Erste Gerüchte brachten Seewer mit dem Werksteam von Kawasaki in Verbindung, jedoch scheint das neue Teamzelt des Schweizers eher blau als grün zu werden. So kursierte gestern kurzzeitig ein Bild von Jeremy, welches ihn beim Probefahren der 450er-Yamaha von Arnaud Tonus zeigte. Wir vermuten, dass eine offizielle Bestätigung seitens des Teams in Kürze folgen wird.

Bei Wilvo Yamaha würde Seewer neben Tonus und Shaun Simpson als dritter Mann im MXGP ausrücken. "Ich bin entspannt und zuversichtlich", was Jeremy außerdem noch zu seiner akutellen Situation sagt, lest ihr am besten in seiner Kolumne der November-Ausgabe des CROSS Magazin, welche ab dem 25. Oktober im Handel ist. 

Martin Anderson
Martin Anderson
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Andrea Schon