Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Fahrerlager

Was stimmt oder was stimmt nicht?

Artikel lesen
Lesedauer: 2 min

Bevor wir euch mit gutem Gewissen in die anstehenden Osterfeiertage entlassen, wollen wir es nicht versäumen, noch mit zwei News des gestrigen Tages aufzuräumen, die so manchen Leser und sogar den einen oder anderen Teammanager zur Nachfrage bei uns veranlassten.

So behaupten wir unter anderem unter der Überschrift „Villopoto gibt auf!“, dass der zehnfache US-Champ Ryan Villopoto sein Engagement in der MXGP-Serie mit sofortiger Wirkung beenden wolle. Spätestens nach einem prüfenden Blick auf den Kalender und kurzem Überlegen war aber den Meisten klar, dass das CROSS Magazin dem Drang nicht widerstehen konnte, seine Leser mit einem kleinen Scherz in den April zu schicken. Von einem vorzeigen Rückzug von RV2 aus der FIM Motocross Weltmeisterschaft kann (zumindest im Moment) nicht die Rede sein.

Wer sich dann nach dem Lesen des Artikels „Prominenter Ersatzmann für Canard“ bereits auf ein Comeback von Kevin „K-Dub“ Windham im US-Supercross gefreut hat, den müssen wir leider enttäuschen. Frei nach dem Motto „Wer sagt, dass nur ein Aprilscherz erlaubt ist?“ handelt es sich auch bei dieser News um ein von uns erfundenes Szenario. Aber wer weiß, vielleicht haben wir ja HRC-Teamchef Dan Betley damit möglicherweise auf eine Idee gebracht?

Denn, dass sich Trey Canard bedauerlicher Weise bei der Detroit-Runde der Monster Energy AMA Supercross Championship den linken Oberarm gebrochen hat und deshalb vorzeitig aus dem diesjährigen Titelkampf ausscheidet, entspricht leider der Wahrheit.


Wir hoffen, ihr hattet wie wir Spaß und wünschen euch nun frohe Ostern!

Ryan Villopoto
Ryan Villopoto
Trey Canard
Trey Canard
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • CROSS Magazin
  • Cross Magazin
Textcredits
  • CROSS Magazin