Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Grand Prix of Europe in Gaildorf - Medienecho

WO IST DER WELTMEISTER?

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Ken Roczen hat seinen MX2-Titel, Gaildorf hat gekocht und wir haben gleich eine Frage: Wieviele Menschen in Deutschland haben im Nachhinein über die Mainstream-Medien davon erfahren, bzw. auf welchen Kanälen hat diese frohe Kunde ihre Runde gedreht? Kochen wir auch weiterhin unser kleines MX-Szene-Süppchen, oder hat die "Welt da draußen" seit Sonntag Nachmittag tatsächlich Notiz von unserem Sport genommen? 

Schreibt uns, in welcher TV-Sendung, in welcher Tageszeitung oder bei welchem Radiosender ihr etwas über Ken Roczens Titelgewinn mitbekommen habt. Postet uns im Anschluss an diesen Artikel einfach den Namen des TV-/Radio-Senders, der Zeitung oder des Online-Portals und vielleicht noch die ungefähre Länge oder Größe des Beitrags. Wenn ihr wollt dürft ihr uns auch noch Screenshots oder kleine Bilder davon an mail@crossmagazin.de (Stichwort: Wo ist der Weltmeister?) schicken.

Wir sind sicherlich genauso gespannt wie ihr, ob es denn unser Sport seit gestern mehr in den Mainstream geschafft haben könnte. Also: Wer hat den Weltmeister entdeckt?

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • n-tv
Textcredits
  • Wolfgang Brandt