Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Grand Prix of Europe in Gaildorf - Sticker

Kleb´ dir Ken!

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Wir sind ja einiges an euren Stickeranfragen gewohnt, aber was wir gestern in Gaildorf nach der Zieldurchfahrt von Ken Roczen zu seinem WM-Titel erlebt haben, hat selbst uns noch überrascht: Innerhalb von zehn Minuten habt ihr uns mehrere tausend unserer "Weltmeister"-Aufkleber regelrecht aus den Händen gerissen! Leider konnten wir nicht mehr alle Fans damit ausrüsten, doch auf der Heimfahrt gestern Nacht haben wir nicht wenige Autos überholt, die unseren Sticker auf der Heckscheibe oder auf dem Kofferaum aufgeklebt hatten, um die Botschaft des Jahres in der Welt zu verbreiten!

Aufgrund der vielen Nachfragen lassen wir den Sticker allerdings bereits nachproduzieren. Wer also einen davon abhaben will, der sende uns einfach einen frankierten Rückumschlag an CROSS Magazin, Zechenstraße 11, 51103 Köln, Stichwort "WM-Sticker". Der 30×5 Zentimeter große Aufkleber geht dann umgehend an euch zurück!

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • Wolfgang Brandt