Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Vlog Kai Haase - Episode 7

Ägypten

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Zwischen dem großen Amerika-Wahnsinn ging es für Kai Haase im Dezember 2021 nach Ägypten, um endlich wieder mit der “Masters of Dirt”-Familie eine FMX-Veranstaltung durchzuführen. Eine Menge Reisezeit und eine Menge Spaß. Leider wurde der zweite Tag aufgrund von zu starkem Wind abgesagt. Was es noch für Probleme gab und was man nebenbei erlebte, seht ihr in diesem Vlog.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Kai Haase
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Kai Haase
Textcredits
  • Kai Haase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert