Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Vlog Benzim - Supercross-Strecke 1

benzim baut Amateur-Supercross-Strecke

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

In Zusammenarbeit mit dem MSC Wachenberg baut benzim einen Amateur-Supercross-Track und ihr könnt dabei mitgestalten!

Supercross trainieren in Deutschland? Als Jugendfahrer oder Amateur? Nur sehr schwer bis gar nicht möglich. Das will benzim ändern. In Zusammenarbeit mit dem MSC Wachenberg bauen sie eine Amateur-Supercross-Strecke. Und weil alle wissen, dass jeder von euch schon im Sandkasten Strecken für sein Playmobil-Motorrad gebaut hat, nimmt benzim euch auf jedem Arbeitsschritt mit. Vom verwaisten Enduro Areal bis hin zum fertigen SX-Track.

Aber das ist noch nicht alles. Ihr könnt mitgestalten! Ladet euch über folgenden Link die leere Trackmap des Areals runter und sendet benzim per DM im benzim.official Instagram Kanal eure Vorschläge für Streckenverlauf und Hindernisse. Also, zurück in den Sandkasten-Modus und los geht’s! Download der Trackmap

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: benzim.official
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • benzim.official
Textcredits
  • benzim.official

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert