Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
ORIGIN-al - Episode 1

Jeremy Seewer – Den Vorhang lüften

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Die gemeinsam mit Yamaha Europe produzierten Video-Serie „ORIGIN-al“ aus dem Hause Monster Energy gewährt einen seltenen Einblick in das Leben einiger Fahrer der Saison 2023. Den Anfang macht dabei niemand Geringeres als der Schweizer Jeremy Seewer.

Seine Leistungen sprechen für sich. Die Zahlen – 50 Podiumsplätze, elf Tagessiege, 17 Rennsiege und fünf Silbermedaillen in der FIM Motocross-Weltmeisterschaft – sind beeindruckend, doch hinter dem in der Schweiz geborenen Monster Energy Yamaha Factory MXGP-Fahrer steckt mehr, als man auf den ersten Blick sieht.

Bei einem Besuch bei seiner Familie in Buläch, Schweiz, gewährte Jeremy einen seltenen Einblick in sein Leben und enthüllte eine inspirierende Geschichte über Familie, Hingabe und Antrieb, die ihn letztendlich an die Spitze der MXGP gebracht hat. Sein Weg zu einem Top-Motocross-Fahrer, sein Handwerk und sein Können, kombiniert mit einer einzigartigen Mischung aus persönlichen Erfahrungen, Leidenschaften und Intelligenz, haben ihn zu dem unglaublichen Sportler gemacht, der er heute ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Bavo Swijgers
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert