Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Behind the Scenes

CROSS Magazin, die Studio Show – Episode 2

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: CROSS Magazin

Für die zweite Ausgabe von „CROSS Magazin, die Studio Show“ haben sich Gastgeber Stefan Ekerold und CROSS-Redakteur Mathias Schräder niemand Geringeres als MXGP-Pilot Henry Jacobi als Gesprächspartner eingeladen. Mit dem für das Team SM Action MC Migliori Yamaha fahrenden Thüringer sprechen sie nicht nur über die Rennen beim Auftakt der ADAC MX Masters 2020 am vergangenen Wochenende in Grevenbroich, sondern in der zweiten Hälfte der Talkrunde auch über  ihn und seine Karriere.

Gewinnspiel: Verratet uns in den Kommentaren unter dem Video, mit wem zusammen ihr die Studio Show anschaut und ihr habt die Möglichkeit eines von zwei von Henry Jacobi handsignierten Exemplaren des CROSS Magazins zu gewinnen.

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich über eure Meinungen zum aktuellen Videocast und Anregungen für kommende Folgen.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Cross Magazin
Textcredits
  • CROSS Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar auf “CROSS Magazin, die Studio Show – Episode 2

  1. Mit mein Sohn Nick de Jong ! Der egal wann und wo komplett Mx verstrahlt ist ! Keine Ahnung wo das her kommt !!

    Liebe Grüße Nicky #514 , Marty #515