Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Behind the Scenes

CROSS Magazin, die Studio Show – Episode 4, Teil 1

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nach einer kurzen Pause geht es weiter mit der vierten Episode der CROSS Magazin Studio Show. In der edirtarenaWest führte unser Moderator Stefan Ekerold einen längeren Plausch mit Justin Amian. Der Teamchef des DIGA Procross GASGAS Factory Racing Teams erzählt im ersten Teil über die Entstehung des Teams und wie er es geschafft hat vom Regio-Team zu einem deutschen Top-Team zu werden. Es ist interessant zu hören was er sagt, bevor es im später folgenden zweiten Teil der Episode internationaler wird. 

Unser Dank gilt unserem Gastgeber der edirtArena West für die Unterstützung bei der Produktion der Studio Show. 

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • CROSS Magazin
Textcredits
  • CROSS Magazin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.