Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Vlog Kai Haase

Offroadsportler delúxe: Ein Jahr Prakti-Kai, das Recap

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Was macht ein FMX-Profi, wenn kaum Event stattfinden? Kai Haase hat sich in der Videoserie „Prakti-Kai“ einfach in anderen Offroad Motorraddisziplinen umgeschaut und dort diverse Praktika absolviert. Nun blickt er auf das abwechslungsreiche Jahr zurück.

Das hätte am Anfang des Jahres wohl niemand gedacht, nicht mal Kai Haase selbst, dass er auf so vielen Events in so vielen verschiedenen Offroad-Gattungen an den Start gehen wird. Hard Enduro, Supermoto, Flattrack, Speedway und Freestyle Motocross waren die Disziplinen auf dem Speiseplan des Prakti-Kai.

Dabei ging es vornehmlich nicht nur darum, diese Disziplinen auszuprobieren, sondern am besten auch bei einem Wettkampf anzutreten. Wie es dem Berliner dabei so erging, welche besonderen Herausforderungen es sowohl auf sportlicher als auch technischer Seite gab, welche Highlights, aber auch Rückschläge er erleben durfte und musste, bei welchem Rennen er so verausgabt wie noch nie zuvor war und vieles mehr fasst Kai Haase in dem Prakti-Kai-Recap-Video zusammen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.