Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Vlog Tom Koch - Episode 11

Ostertrip

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Tom Koch hat auf seinem Ostertrip in Richtung Heimat einen Zwischenstopp bei Weber gemacht, um dort seine neue Merchandise-Kollektion unter die Lupe zu nehmen. Dabei wurde die Zeit direkt genutzt, um ein kleines Fotoshooting mit seiner neuen Kollektion durchzuführen.

Danach ging es weiter nach Hause zur Familie, aber natürlich darf auch an Ostern das Crossen nicht zu kurz kommen. Also ging es mit Freunden auf die Strecke des MC Westerhausen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert