Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 45

Wieder MX-Rennen in Deutschland

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nach dem Ende der US-Supercross-Saison ist Dominique Thury nun nach Deutschland zurückgekehrt. Im neuen Vlog erklärt er, dass er hier sogar wieder Motocross-Rennen fahren wird.

Nach über anderthalb Jahren Aufenthalt in den USA ist „Nique“ in seine Heimat Deutschland zurückgekehrt. Nach der Landung in München ging es für ihn direkt zur Motocross-Strecke in Freising, um dort zusammen mit seinem Sponsor und Gabelbrücken-Spezialisten X-Trig ein Videoshooting zu absolvieren. An die Strecke, die direkt am Flughafen MUC liegt, hat er viele Erinnerungen, gute und schlechte, die er mit seinen Fans im Vlog teilt. Und natürlich wird X-Trig im Vlog auch etwas genauer vorgestellt.

„Nique“ gibt im Vlog auch Preis, dass er unter anderem zurück nach Deutschland geflogen ist, um hier beim Riders-Store Riders Day im hessischen Meckbach am 25. Juni zusammen mit einigen seiner Weber #Werkeholics Teamkollegen wie Tom und Tim Koch, Davide von Zitzewitz, Kevin Winkle und mehr Motocross zu fahren. Natürlich wird er dort auch für Fotos und Autogramme zur Verfügung stehen und natürlich auch sein Merchandise im Gepäck haben. Zuschauer sind herzlich willkommen. Hier gibt es mehr Informationen zum Riders Day.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert