Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Vlog Kevin Winkle

Kevin Winkle beim MSR in Kaltenholzhausen

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Die Titeljagd beim Motorsport Ring, kurz MSR, geht für Kevin Winkle weiter. Der Riders-Store-Pilot möchte dort in diesem Jahr, zum vierten Mal in Folge Meister in der Masters-Klasse werden.

Kevin Winkle ging bei der achten von neun Runden der MSR-Masters-Klasse in Kaltenholzhausen an das Startgatter, um den Rückstand in der Tabelle auf den Führenden Eric Schönburg zu verringern. Dabei wird der Riders-Store-Pilot in beiden Läufen stark gefordert und ist in viele enge Positionskämpfe verwickelt. Ob es ihm gelingt, die Lücke zur Spitze zu verkürzen und wie das Wochenende für Kevin verlief, berichtet er in seinem neuen Race-Vlog.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • twostrokeflowfotos
Textcredits
  • Jens Pohl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert