Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
TRIUMPH RACING - Prototype

Das TRIUMPH Geheimnis 

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Bereits seit ein paar Tagen existiert auf YouTube ein Video, in welchem der TRIUMPH 250F-Prototyp gefahren von Testfahrer Clement Desalle zu sehen sein soll. 

TRIUMPH RACING - Prototyp
Screenshot aus dem Video

Bei genauerer Betrachtung des Motorrades erkennt man, dass des eindeutig einen Aluminiumrahmen besitzt. Das widerspricht den Gerüchten, dass es einen Stahlrahmen wie eine KTM verwendet. Diese Vermutungen entstanden, als von einem britischen Team verlautet wurde, dass Triumph gebrauchte Rennmotoräder von ihnen gekauft habe.

Offensichtlich tat man diese auch aus dem Grund, um den Verschleiß eines rennbelasteten Motors zu untersuchen. Glaubt man allerdings den zurzeit noch sehr vagen und ungesicherten Informationen, soll das Bike in Design und Bauweise eine reine TRIUMPH sein.

TRIUMPH wird in der nächsten Saison mit der 250er an Grands Prix und im AMA-Supercross teilnehmen und ein Jahr später bei Rennen der 450er-Klasse in den USA und in der WM starten. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: MxBarsChannel
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Screenshot
  • Alejandro Jaime Núñez
Textcredits
  • Christian Schäfer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ein Kommentar auf “Das TRIUMPH Geheimnis 

  1. Hallo, KTM hat schon die 2024er Modelle vorgestellt. Da Triumph schon 2024 in den USA starten will, müssen sie bald ihre Motorräder vorstellen, da in den USA nur mit Serienbikes gefahren werden darf.!
    Wann stellt Triumph die neue MX 250 vor?
    Gruß
    Thomas