Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 46

Als Special Guest beim Riders Day

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Bereits zum zweiten Mal hat der Riders Store in Zusammenarbeit mit der Firma Weber den Riders Day veranstaltet. Dominique Thury, der aktuell in Deutschland ist, ließ es sich nicht nehmen, ein paar Runden mit seinen #Werkeholics-Teamkollegen auf der Motocross-Strecke des MSC Meckbach zu drehen.

Neben Sightseeing und einem Besuch bei der Familie, konnte „Nique“ am vergangenen Samstag endlich wieder ein bisschen Motocross fahren. Denn am 25. Juni fand der zweite Riders Day im nordhessischen Meckbach statt. Bei dem Event konnten sich Motocross-Begeisterte gemeinsam mit ihm und weiteren #Werkeholics-Athleten auf der MX-Strecke messen. Viele Fans kamen auch zum Zuschauen und um den Wahlamerikaner einmal persönlich zu treffen.

„Nique“ hat es sich natürlich nicht nehmen lassen, den ganzen in Tag in einem Vlog festzuhalten, wobei er tatkräftig von Bailey unterstützt wurde.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert