Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Vlog Kai Haase - Episode 6

Arrested

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

In seinem aktuellen Vlog geht Extremsportler Kai Haase der Frage nach, ob man trotz Verletzung noch Spaß haben kann und wie es war, nachdem er sich verletzt hatte. Was er und seine Freunde sonst noch in Los Angeles und Oakland erlebt haben und ob er wieder von der Gefängnisinsel Alcatraz entkommen konnte, erfahrt ihr in diesem Video. 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Kai Haase
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Kai Haase
Textcredits
  • Kai Haase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert