Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-VLog - Episode 3

Des Thurys neue Kleider

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

In dem neuesten Video seiner Vlog-Reihe zeigt Dominique „Nique“ Thury weitere Einblicke in den harten Trainingsalltag bei Club MX. Dort hat er sich einquartiert und befindet sich nach wie vor im „Bewerbungsverfahren“ für einen Platz im Supercross-Team der Trainings Facility.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Während der Motorradtrainings sieht man einige bekannte Gesichter von den deutschen und amerikanischen SX-Rennen. Nique erklärt unter anderem wozu das Eisbad nach den Trainingseinheiten dient und stellt seine neuen Bekleidungssponsoren für die kommende Saison vor.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Kommentar auf “Des Thurys neue Kleider

  1. Hi Dominik , es freut mich für Dich das Du in der amerikanischen Szene Fuß gefasst hast, ich Drücke Dir weiter die Daumen 👍Grüße vom Kochclub von der Burg , Torsten Wo wohnst Du in Florida?