Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 28

Dominique Thury zurück auf dem MX-Bike

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Lauter gute Nachrichten gibt es von Dominique „Nique“ Thury: Der 28-jährige Sachse durfte nach seiner Schulteroperation endlich wieder zurück auf seine Yamaha steigen und nimmt die Fans mit auf seine ersten Runden zurück auf den ClubMX-Strecken.

Außerdem gibt es eine Wiedervereinigung mit seinem Lieblings-Mitbewohner Kody Kamm, der zur Facility zurückgekehrt ist. Eine schöne Überraschung gibt es auch als Nique ein Paket aus Deutschland erhält… was da wohl drin ist?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke

Nach seinen Leistungen in der Saison 2021 hat Nique vom US-amerikanischen Verband AMA eine Dauerstartnummer für 2022 erhalten. Gegen welche Nummer er die 464 im neuen Jahr eintauscht und wie die Verteilung der begehrten Startnummern läuft, erklärt „DT64“ ebenfalls im neuen Video.

Richtig Action gibt es im Rahmen des ClubMX-„Open House“, wo die SX-Strecken für die Öffentlichkeit zugänglich sind. Nique ist natürlich mittendrin und hält fleißig bei der Holeshot-Challenge mit überraschendem Resultat für Garret Marchbanks, der Pitbike-Challenge und anderen unterhaltsamen Aktivitäten drauf.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.