Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 37

Mein erster Dreier

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Das Supercross in Glendale war das erste Rennen im Triple-Crown-Format, in dem Dominique Thury angetreten ist. Im Vlog nimmt er alle Fans zu diesem Dreier mit.

Vor dem Triple-Crown-Event war „Nique“ schon etwas aufgeregt, denn das Format mit den drei kürzeren Rennen statt eines langen Finales war etwas Neues für ihn. Die Fans nimmt Nique in seinem Vlog durch den gesamten Tag mit. Beim Trackwalk erläutert er im riesigen Football-Stadion der Arizona Cardinals den Unterschied zu den kleineren Baseball-Stadien, in denen die ersten Rennen stattfanden und gibt auch gleich mal einen Größenvergleich zu den deutschen SX-Rennen. Außerdem zeigt er die beeindruckende Infrastruktur der Rasenfläche und wie man sie vor den vielen Tonnen Erde schützt, die für das SX ins Stadion gefahren werden.

Natürlich erklärt „Nique“ ausführlich das Rennformat und zeigt dieses Mal sehr viel Action von den Trainings und allen drei Rennen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert