Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 18

Motocross-Training bei Chad Reed

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Dominique Thury bereitet sich derzeit fleißig auf seinen ersten Outdoor-Einsatz in den USA vor. Seine 450 ccm Yamahas führt er im neuen Trainings-Park von Chad Reed in North Carolina aus. Auf dem „MOTO40 MX Park“ befinden sich mehrere SX-, MX- sowie Enduro-Strecken. „Nique“ liefert bei seiner Trainings-Action auch viele Onboard-Aufnahmen der Traumstrecke der lebenden Legende Reed.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke

Wie sich Nique nach den ersten 30-minütigen „Motos“ in diesem Jahr fühlt, ob er seine Energiespeicher nach dem Training tatsächlich mit Burritos auffüllt und ein Fazit zum Trainingstag im Vergleich mit den ClubMX-Strecken erzählt er im neuesten Vlog, dem letzten bevor das Outdoor-Racing für ihn startet.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert