Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 32

Neue Klamotten, neuer Truck und Endspurt vor Anaheim

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Training, Training, Training… da bleibt gut zwei Wochen vor dem Saisonstart der prestigeträchtigsten Motocross-Rennserie der Welt, der US-amerikanischen Supercross-Meisterschaft, nicht viel Zeit für anderes. Allerdings müssen Dominique Thury und seine ClubMX-Teamkollegen dennoch einige Pflichten absolvieren.

So zeigte sich das Team beim Fotoshooting erstmals im 2022er Look mit neuen Klamotten und neuen Helmen. Nique erlaubt sogar eine Vorschau auf die ganz neue FXR-Frühjahrs-Kollektion, die erst in Anaheim offiziell gezeigt werden wird. Daher gibt es das Ganze auch nur in schwarz-weiß zu sehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke

Das Team hat auch beim Fuhrpark aufgerüstet und vom ehemaligen Team Geico Honda den Truck erworben. Den stellt Nique seinen Fans im Vlog direkt noch vor, bevor sich das Gefährt in Richtung Westküste der USA zum Saisonstart aufgemacht hat.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.