Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 7

Neues Jahr, Neue Strecke!

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Dominique Thury ist nach einer kurzen „Dakar-Zwangspause“ zurück mit seinem Vlog aus den USA. Für das neue Jahr hat Club MX seinen Fahrern eine neue Supercross-Strecke geschenkt, die „Nique“ vorstellt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nique liefert zur neuen Strecke viele interessante Erklärungen und erläutert im Vlog seine Vorgehensweise, wenn er zum ersten Mal auf einen neuen SX-Track rollt. Bei der Strecke handelt es sich um einen Nachbau des Rundkurses vom SX in Indianapolis 2020. Im Vergleich zu deutschen und europäischen Supercross Runden gibt es in Amerika einige Unterschiede, die aufgedeckt werden.

Nach viel Action auf der neuen Strecke, mit vielen Onboard-Aufnahmen, die einen guten Eindruck über die Dimensionen liefern, nimmt der #Werkeholics Teamrider seine Fans dann noch mit zum Supercross-Auftakt nach Houston… Bei dem war Nique aufgrund seiner Teilnahem an der 250 ccm Eastcoast Meisterschaft zwar nicht persönlich vor Ort, aber seht selbst wie er den Saisonstart erlebt habt und was sein Fazit daraus ist

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert