Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 47

Neues Team

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Für Dominique Thury gab es eine Planänderung. Er verlängert seinen aktuellen Deutschland-Aufenthalt, um bei einigen Rennen an den Start zu gehen, dafür stellt er sein neues Team vor.

Eigentlich sollte es für „Nique“ nach einem vierwöchigen Heimatbesuch, wieder zurück nach Amerika gehen. Jedoch hat sich der ursprüngliche Plan geändert, er wird bei einigen deutschen Rennen am Startgatter stehen. Dafür stellt er nun sein neues Team und Motorrad vor, denn es geht von der Yamaha auf eine Kawasaki. Zudem hat der 29-Jährige in der vergangenen Zeit gemeinsam mit Weber Werke an neuen Produkten gearbeitet. Sein neues Video hält also viele neue Informationen für die Fans bereit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke
Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
    Textcredits
    • Weber Werke

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert