Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 24

Schulter-Operation – was nun?

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

„Wenn es läuft, dann läuft es“, seufzt Dominique „Nique“ Thury in seiner neuen Vlog-Folge. Viel lieber als vom Röntgen zum MRT und dann zum Arzt zu düsen, würde er auf seiner Yamaha mit den anderen Motocross-Profis um die Strecke rasen. Doch Jammern hilft nichts und so macht er aus der Not eine Tugend. Die Wartezeit auf die Ergebnisse der Untersuchungen vertreibt er sich mit einem Besuch in Nashville. Dort findet er heraus, wofür die Stadt besonders bekannt ist, was sie mit Kid Rock und Johnny Cash zu tun hat und weshalb er zwei bis drei Jahre zu spät dort ist.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video: Weber Werke

Rund um die anstehende Operation für seine Schulter lernt er das deutsche Versicherungssystem schätzen, aber sammelt auch Praxiserfahrung mit den amerikanischen Betäubungsmitteln Zudem geht es seinem Hund Bailey nicht gut.

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.