Loading Cross Magazin Logo
Handy drehen
Jetzt Abonnieren
12 Ausgaben für nur 62€
+Prämie aussuchen
Kategorien
Nique Thury USA-Vlog - Episode 25

Schulter-Recovery und Nebenjobs

Artikel lesen
Lesedauer: 1 min

Nach einer Kontrolle beim Arzt wird die Zwangspause von Dominique „Nique“ Thury nach dem Sehnenabriss in der Schulter aufgehoben und die Armschlinge entfernt. Auch die Tacker an der Operationswunde sollen entfernt werden, doch der Arzt erlebt dabei eine unerwartete Überraschung.

Nique zeigt seinen Fans, mit welchen Übungen er die Schulter wieder mobilisiert und wie die Regeneration fortschreitet. Da das Racing für ihn derzeit ausfällt, muss er andere Wege finden, um sich ein paar Dollar für den Lebensunterhalt zu verdienen. Zum Glück gibt es bei ClubMX einige Arbeiten, bei denen sich Nique und sogar Bailey nützlich machen können.

Unter anderem sind sie im schweren Gerät unterwegs, weshalb der gesamte Streckenpflege-Fuhrpark der Trainingseinrichtung direkt ausführlich vorgestellt und erklärt wird. Selbstverständlich darf auch ein Vergleich mit den deutschen Streckenbetreibern nicht fehlen…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jens Pohl
Jens Pohl
Online-Redakteur
Fotocredits
  • Weber Werke
Textcredits
  • Weber Werke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.